INFOS

Über mich

Es freut mich sehr, dass du dir gerne ein Bild von mir machen möchtest. Ich möchte mich gerne kurz vorstellen und dir einen kleinen Einblick zu meiner Person, sowie der Liebe zu meinem Beruf geben.

Ich heiße Tammy, englische Aussprache, und bin als Erste von insgesamt 6 Geschwistern in Oberhausen/NRW 1989 zur Welt gekommen. Früh entdeckte ich persönlich die Liebe zu Körperschmuck, was in meinem Jahrgang nicht unbedingt üblich war. Außer bei Punks! Ich war wie viele andere ein rebellischer Teenager, der schon immer die Vorliebe für Abenteuer und Gewagtes anzog. Die ersten Piercings setzte ich unter den schlimmsten Voraussetzungen. An mir und an Freunden – ohne Grundkenntnis.

Bitte tut sowas nicht!

Nachdem meine wundervolle Mutter meinen beruflichen Weg dahingehend reifte, etwas Anständiges zu erlernen, ging ich in die Altenpflege.  Viele Jahre später, mittlerweile in Dortmund lebend und ohne, dass man es erahnen konnte, bot man mir eine Ausbildung zur Piercerin an. Ich nahm diese Chance gerne an und bin bis heute dankbar, dass man mir meinen Lebensweg zeigte. Ich war unter anderem für den Schmuckverkauf sowie die Beratung zuständig, was die Vorliebe für gute Qualität geprägt hat.

Ich pierce nun seit 2015 und meine grundsätzliche Ethik entspricht höchsten Hygienestandards, kompetenter und fachlicher Beratung, sowie Fortbildungen in jeglicher Hinsicht.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

MEINE

Zertifikate

Weiterbildung steht an allererster Stelle, damit ich dir jederzeit einen sicheren Umgang deines Körpers nach neusten Standards garantieren kann.

Ich lehne Tätigkeiten ab die meiner Ethik widersprechen oder dir schaden könnten. Risiken besprechen wir ausgiebig vor Ort, gerne auch in Form von einer Beratung.  Bitte hab Verständnis dafür, dass ich erst ab 14 Jahren pierce.

Tammy Hygienebeauftragte
Tammy Erste Hilfe
Tammy Schulung Pilze
Tammy SARS-COV-2
Tammy Wundversorgung
Tammy Schulung Corona
Tammy Schulung BMX 2
Tammy Zertfikat BMX

Piercingstudio wieder geöffnet!

Dank des gesunkenen, aktuellen Inzidenzwertes in Dortmund kann ich mein Piercingstudio wieder öffnen! Den Terminkalender für die folgende Woche öffne ich immer sonntags um 20:00 Uhr.  Dementsprechend ist es ab dann immer möglich Termine für die jeweilige Woche zu vereinbaren!

Alle aktuellen Informationen zum derzeitigen Stand rund um mein Studio erfährst du am schnellsten auf meinen Social Media-Kanälen bei Facebook und Instagram. Folge mir dort am besten, dann verpasst du nichts. Ich freue mich auf deinen baldigen Besuch - und bis dahin: bleib gesund!