MEIN

Piercingstudio

Mein Piercingstudio findest du in den Räumlichkeiten von Ruhrfux Tattoo und Piercing in Dortmund-Körne. Natürlich kann auf Wunsch ausreichend Privatsphäre geschaffen werden, ohne dass von Seiten des Studios Einsicht gegeben ist.

Um dir deinen Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten, kann mein Behandlungsstuhl aufrecht und senkrecht eingestellt werden. Lass es mich gerne wissen, wie du dich am wohlsten fühlst. ♡

MEIN

Piercingstudio

piercingstudio ruhrfux
piercingstudio

Dieses Studio arbeitet mit Geräten von Enbio.

STUDIO

Hygiene

Mein Studio wird mit pretect®room desinfiziert!

Das alkoholfreie, ph-neutrale Desinfektionsmittel, das auf Basis von Alpenwasser und Speisesalz in einem speziellen Elektrolyseverfahren hergestellt wird, ist wirksam gegen Bakterien, Viren (behüllt und unbehüllt) sowie Hefen und Schimmelpilze. Nach der Anwendung zerfällt es wieder in Salz und Wasser und ist schonend zu Oberflächen.

Im Dermatest hat pretect®room mit „sehr gut“ abgeschnitten (getestet an hautgesunden Personen). Das Mittel hat eine laborgeprüfte Wirksamkeit von 99,99% der Keimreduktion.

 

Piercingstudio wieder geöffnet!

Dank des gesunkenen, aktuellen Inzidenzwertes in Dortmund kann ich mein Piercingstudio wieder öffnen! Den Terminkalender für die folgende Woche öffne ich immer sonntags um 20:00 Uhr.  Dementsprechend ist es ab dann immer möglich Termine für die jeweilige Woche zu vereinbaren!

Alle aktuellen Informationen zum derzeitigen Stand rund um mein Studio erfährst du am schnellsten auf meinen Social Media-Kanälen bei Facebook und Instagram. Folge mir dort am besten, dann verpasst du nichts. Ich freue mich auf deinen baldigen Besuch - und bis dahin: bleib gesund!