BODYMODIFICATION

Bodysuspension

Egal was mich dazu bewegte, ich habe etwas ganz anderes erfahren. Die körperliche und seelische Überwindung hat mir ein ganzes Stück Selbstvertrauen zurückgeben. Das Vertrauen auf die eigene mentale Stärke, die einen so oft verlassen hat und scheinbar nie vollständig zurückkehrt – Sie ist immer da und liegt vollständig in uns!

Bodysuspension bezeichnet eine Form der Körperkunst, beziehungsweise Body Modification, bei der eine Person an temporären Piercings, in der Regel in Form von Haken, aufgehängt wird. Je nach Körperstelle, an der die Haken befestigt sind, wird zwischen verschiedenen Formen der Suspension unterschieden. Im Wesentlichen unterscheidet man zwischen horizontalen und vertikalen Suspensions.

(Quelle: Wikipedia)

Piercingstudio wieder geöffnet!

Dank des gesunkenen, aktuellen Inzidenzwertes in Dortmund kann ich mein Piercingstudio wieder öffnen! Den Terminkalender für die folgende Woche öffne ich immer sonntags um 20:00 Uhr.  Dementsprechend ist es ab dann immer möglich Termine für die jeweilige Woche zu vereinbaren!

Alle aktuellen Informationen zum derzeitigen Stand rund um mein Studio erfährst du am schnellsten auf meinen Social Media-Kanälen bei Facebook und Instagram. Folge mir dort am besten, dann verpasst du nichts. Ich freue mich auf deinen baldigen Besuch - und bis dahin: bleib gesund!